Have any Questions? +01 123 444 555

Balkenklettern

Die andere Art des Kltterns. Nervenkitzel am Autokran!

Die Kletterbalken sind vier übereinander, an einem Autokran aufgehängte, Holzbalken, die mit Klettergriffen versehen sind. An diesen können Jung und Alt bis zu 12 Meter in die Höhe klettern. Da die Balken freihängend und nicht am Boden verankert sind, wird aus dem Kletterspaß ein wackeliges aber auch besonders reizvolles Klettererlebnis. Gesichert werden die Kletterer dabei von unseren erfahrenen Trainern.

Wer es bis ganz nach oben schafft, kann dort die Hupe betätige und so ein akkustisches Signal nach unten senden, das allen signalisiert: Ich hab`s geschafft! Ich bin ganz oben!

 

Geeignet für: Messe, Betriebsfeier, Sommerfest, Rahmenprogramm bei Tagung, Weihnachtsfeier, Vereinsaktion

Mindestalter: 6 Jahre

Teilnehmerzahl: Flexibel

Dauer: Flexibel

Ort: An Ihrem Wunschort mit genügend Platz für einen Autokran

Leistung: Miete eines Autokrans für die Dauer des Events, Auf- und Abbau, Betreuung des Events durch zwei Trainer, komplettes Material

Preis: Auf Anfrage

 

Bildergalerie Balkenklettern

(Zum durchblättern auf das Bild klicken)

Copyright 2019 Gain Experience. All Rights Reserved.